VS

ÜBER UNS


Schweizer Startup Unternehmen für die Erstellung von Benutzer optimierter Einrichtungsgegenstände für Hotellerie und Parahotellerie

UNSERE PHILOSOPHIE

DAS PROBLEM und DIE LÖSUNG

Wir gehen gerne als junge Familie auf Reisen. Aber wenn immer wir uns eine Junior Suite geleistet haben, waren wir immer wieder aufs neue enttäuscht. Die typische Umnutzung für Familien eines Wohnraumes einer Suite in ein Schlafraum wurde immer mittels eines Schlafsofas realisiert. Doch dort konnten wir bis anhin noch kein richtig gutes finden worauf man annähernd so gut schlafen konnte, wie in einem richtigen Bett.

Da wir selber eine Ferienwohnung vermieten, wollten wir es besser machen, und haben uns unser eigenes Möbel designt.

Wir sind begeistert von den vielen neuen Möglichkeiten die wir jetzt haben, und könnten uns vorstellen, dass auch andere Betreiber von Suiten und Ferienwohnungen unsere Lösung sehr gut gebrauchen könnten. 

Also lassen Sie es uns gemeinsam ändern, unsere Gäste werden es uns danken.

VERANTWORTLICHES HANDELN und MODERNES DESIGN

Wir versuchen durch ein zeitloses, robustes und nachhaltiges Design zusammen mit kurzen Lieferwegen unserer Verantwortung für einen kleinen CO2 Fussabdruck gerecht zu werden.

Wir verwenden wo immer möglich lokal gewachsene und verarbeitete Holzwerkstoffe. Unsere Produktionspartner sind lokale Partner Betriebe. Mit hochmodernen CNC Fräsmaschienen wird die Holzbearbeitung für uns durchführen. Die Polster Produktion wird nach unseren Wünschen lokal angefertigt.

Unser Konzept lautet:

  • In der Schweiz entwickelt,
  • in der Schweiz gewachsen,
  • in der Schweiz produziert,
  • für die Schweiz.

Wir verstehen Ihre Designanforderungen.

UNSERE VISION

Wir wünschen uns, dass sich die Wohnräume den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen und nicht anders herum. Durch die Wandelbarkeit des Mobiliar kann sich der Gastgeber ideal auf die Bedürfnisse seines Gastes einstellen.

Ressourcen schonender Umgang. Durch ein nachhaltiges, robustes und zeitloses Design, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit sehr lange mit einem angeschaften Mobiliar zu leben. Eine lokale Beschaffung, lokale Verarbeitung und lokale Märkte erlauben kurze ressourcenschonende Wege. 

WER WIR SIND